Skip to main content
© Rawpixel.com - Fotolia.com

Auslands-Krankenversicherungen für Weltreisende & digitale Nomad*innen

© Rawpixel.com - Fotolia.com
  • Rundum-Service: 24-h-Notfallnummer
  • Auch aus dem Ausland abschließbar
  • Zusatzleistungen: weltweiter Patientenrechtsschutz
  • Ideal: auch im Heimatland gültig

Wir beraten dich
gerne!


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Versicherungslösungen vom Spezialisten

Die BDAE Gruppe konzentriert sich bereits seit über 25  Jahren als Lösungsanbieter ausschließlich und vollumfänglich auf das Thema „Leben und Arbeiten im Ausland“ und bietet Versicherungsschutz sowie Global-Mobility-Services für ihre Kunden an.

Dies hat das Unternehmen zum anerkannten und zuverlässigen Spezialisten auf diesem Gebiet gemacht. Gemeinsam mit dem Mutterkonzern MSH betreut es mehr als 400.000 Expats in 194 Ländern.

Unsere Auslandskrankenversicherungen

Bitte wähle einen Tarif aus unserem Versicherungsangebot, um weitere Informationen zu erhalten. Im Anschluß hast du die Möglichkeit, die gewählte Versicherung online abzuschließen.

Die Leistungen im Vergleich


Drei Beispielfälle

Die passende Versicherung für jedes Abenteuer

  • Paul wird Tauchlehrer in Ägypten

    Paul möchte die Welt sehen, das Leben genießen und sein Hobby zum Beruf machen. Er möchte Tauchlehrer werden und etwas von der Welt sehen. Er will maximal zwei Jahre im Ausland bleiben und zunächst als Tauchlehrer in seinem Lieblingsland Ägypten arbeiten. Für eine Auslandskrankenversicherung hat er nicht viel Geld.

    Darum ist EXPAT FLEXIBLE das optimale Produkt für Paul: Die Auslandskrankenversicherung bietet ihm weltweiten Versicherungsschutz. Da Vorerkrankungen nicht versichert sind, kann die Versicherung bereits für 88 Euro im Monat abgeschlossen werden. Sein Job als Tauchlehrer ist kein Hinderungsgrund für die Versicherbarkeit. Zudem kann Paul jederzeit das Aufenthaltsland wechseln, ohne sich um eine neue Auslandskrankenversicherung kümmern zu müssen.

  • SEO-Expertin Jana will auswandern

    Jana ist irrsinnig erfolgreich mit ihrer SEO-Firma. Doch mit dem Erfolg wächst auch die Steuerlast. Also informiert sich Jana über legale Steueroasen in Europa und entscheidet sich, für ein paar Jahre auf Zypern zu leben und zu arbeiten. Alles prima, aber: Wie ist man auf Zypern bestmöglich krankenversichert?

    EXPAT PRIVATE ist die ideale Auslandskrankenversicherung für Jana: Damit erhält sie einen umfassenden Schutz für bis zu fünf Jahre, der auch Arzt- und Krankenhausbesuche im Heimatland abdeckt. Falls Jana sich entschließt, eine Familie zu gründen, sind Schwangerschaft und Entbindung mit abgesichert. 

  • Amelie macht ein Sabbatical

    Amelie möchte sich eine Auszeit gönnen und ein längeres Sabbatical machen. Starten möchte sie in Bangkok und dann weiterreisen durch Südostasien. Schon vorher liegen ihre Eltern ihr in den Ohren, dass sie unbedingt eine gute Auslandskrankenversicherung benötigt – es kann ja immer etwas passieren. Amelie möchte sechs Monate unterwegs und dann natürlich die gesamte Zeit gut versichert sein.

    Der EXPAT VISIT ist für Amelie das perfekte Produkt: Sie ist bis zu 365 Tage im Ausland versichert. Ambulante sowie stationäre Behandlungen – auch nach einem Unfall – werden zu 100 Prozent übernommen. Sie braucht sich also im Notfall keine Sorgen um ihre Behandlung vor Ort in Asien zu machen und kann beruhigt ihr Sabbatical antreten.

Beratung vom Auslandsspezialisten

Persönliche Beratung vom
Auslandsspezialisten

Kein Callcenter, sondern individuelle Betreuung: Wir sind persönlich für unsere Kundinnen und Kunden da. Informiere dich jetzt über den idealen Versicherungsschutz für dein Leben im Ausland!


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.