Skip to main content

Auf Zypern
perfekt abgesichert

Mit den Auslandskrankenversicherungen des BDAE sicher unterwegs

Die Auslandskrankenversicherungen des BDAE sichern dich weltweit ab. Je nach Produkt bist du für maximal fünf Jahre oder aber lebenslang abgesichert. 

©

Individueller Auslandskrankenversicherungsschutz

Für Auswandernde
und Unternehmer*innen

Wer mit seiner Familie oder alleine für mehrere Jahre ins Ausland geht, braucht einen besonders leistungsstarken Krankenversicherungsschutz, der ebenfalls Heimatbesuche absichert. Die Auslandskrankenversicherungen des BDAE können auch dann noch abgeschlossen werden, wenn du dich bereits im Ausland aufhältst. Besonders empfehlenswert ist der EXPAT INFINITY, denn dieses Produkt ist besonders fair kalkuliert und vor allem zeitlich unbegrenzt und weltweit gültig.

Unten findest du ein paar Beispiele für die besonderen Vorteile dieser Auslandskrankenversicherung.

Wir beraten dich
gerne!

empfohlen von "Zypern.LTD" (kein Rabattcode)


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Foto: © freepik.com

Zypern - Auf der Sonnenseite des Lebens

Immer mehr Unternehmer*innen und Personen aus Deutschland wandern nach Zypern aus, um dort ihre eigene Limited zu gründen und somit legal Steuern zu sparen. Zypern bietet zahlreiche Vorteile: so ist die Insel Teil Europas, hat ein wunderbares, ganzjährig mildes Klima und zahlreiche Steuervorteile, beispielsweise eine Kapitalertragssteuer von nur 12,5 Prozent.

Wer nach Zypern auswandern will, um eine eigene Limited zu gründen, wird jedoch vor einige Herausforderungen gestellt.

Genau hier knüpft das Portal www.zypern.ltd an, um Dir im Mitgliederbereich exklusive Tipps, Expertenvideos, Vergleiche und Tools bereitzustellen. Mit uns kannst Du den Yellow Slip ganz einfach selbst beantragen. Wir zeigen Dir, wie Du dich im GESY einträgst, welche Kosten vermieden werden können und du erhälst sogar 100 Euro Rabatt auf deine eigene Limited Gründung!

Foto: © Jessica Ruscello, unsplash

Damit die Sonne immer scheint

Unsere Leistungen:

  • Komplette Absicherung im Ausland auch bei Reisewarnungen
  • Heimataufenthalte sind mitversichert
  • Persönliche Ansprechpartner*innen (kein Call Center)
  • Unsere Auslandskrankenversicherungen können auch aus dem Ausland heraus abgeschlossen werden
  • Wir schließen keine Berufsgruppen aus

Die Leistungen im Vergleich


Einige Fallbeispiele

Die passende Versicherung für jedes Abenteuer

  • SEO Experte Tim

    Tim ist ein junger SEO Experte und plant Auswanderung

    Tim ist ein junger SEO Experte in Deutschland und irrsinnig erfolgreich mit seiner Firma. Mit dem Wachstum seines Unternehmens wuchsen auch die Steuerbelastungen. So informierte sich Tim über legale Steueroasen in Europa und landete auf Zypern. Hier ist alles prima, jedoch stand Tim vor einem großen Problem: wie ist man auf Zypern bestmöglich krankenversichert?

    Darum ist der Expat INFINITY die ideale Auslandskrankenversicherung für Tim: In der BASIC-Variante des EXPAT INFINITY zahlt Tim bei einem Selbstbehalt von 250 Euro im Jahr nur 75 Euro monatlich und ist damit auf Zypern und temporär auch weltweit abgesichert (Ausnahme USA). Wenn er später seine Familie mit versichern will, kann er in den EXPAT INFINITY PREMIUM wechseln. Beide Varianten eignen sich zudem für eine potenzielle Partnerin mit Kinderwunsch.

  • Melanie will sich endlich krankenversichern

    Melanie ist seit mehreren Jahren als Tauchlehrerin in verschieden Ländern tätig. Über Ihre Absicherung im Krankheitsfall hat sie sich zu Anfang keine Gedanken gemacht. Durch verschiedene Ereignisse in Ihrem Umfeld würde sie sich jetzt gerne versichern, ohne nach Deutschland zurückzukommen.

    Darum ist tauch.versicherung mit dem EXPAT INFINITY der ideale Anbieter für Melanie: Melanie lebt bereits im Ausland und hat lange nach einem Anbieter gesucht, der kein Problem damit hat, dass sie ihre Auslandskrankenversicherung bereits aus dem Ausland heraus abschließt. Weil sie noch nicht sesshaft werden möchte, ist es ihr wichtig, dass der Versicherungsschutz auch bei einem Wechsel des Aufanthaltslandes gilt.

  • SEO-Expertin Jana will auswandern

    Jana ist irrsinnig erfolgreich mit ihrer SEO-Firma. Doch mit dem Erfolg wächst auch die Steuerlast. Also informiert sich Jana über legale Steueroasen in Europa und entscheidet sich, für ein paar Jahre auf Zypern zu leben und zu arbeiten. Alles prima, aber: Wie ist man auf Zypern bestmöglich krankenversichert?

    EXPAT PRIVATE ist die ideale Auslandskrankenversicherung für Jana: Damit erhält sie einen umfassenden Schutz für bis zu fünf Jahre, der auch Arzt- und Krankenhausbesuche im Heimatland abdeckt. Falls Jana sich entschließt, eine Familie zu gründen, sind Schwangerschaft und Entbindung mit abgesichert. 

  • Paul wird Tauchlehrer in Thailand

    Paul möchte die Welt sehen, das Leben genießen und sein Hobby zum Beruf machen. Er möchte Tauchlehrer werden und etwas von der Welt sehen. Er will maximal zwei Jahre im Ausland bleiben und zunächst als Tauchlehrer in seinem Lieblingsland Thailand arbeiten. Für eine Auslandskrankenversicherung hat er nicht viel Geld.

    Darum ist EXPAT FLEXIBLE das optimale Produkt für Paul: Die Auslandskrankenversicherung bietet ihm weltweiten Versicherungsschutz. Da Vorerkrankungen nicht versichert sind, kann die Versicherung bereits für 88 Euro im Monat abgeschlossen werden. Sein Job als Tauchlehrer ist kein Hinderungsgrund für die Versicherbarkeit. Zudem kann Paul jederzeit das Aufenthaltsland wechseln, ohne sich um eine neue Auslandskrankenversicherung kümmern zu müssen.