Auf Zypern perfekt abgesichert

Mit den Auslandskrankenversicherungen des BDAE sicher unterwegs

Die Auslandskrankenversicherungen des BDAE sichern dich weltweit ab. Je nach Produkt bist du für maximal fünf Jahre oder aber lebenslang abgesichert. 

Individueller Auslandskrankenversicherungsschutz

Für Auswanderer und Unternehmer

Wer mit seiner Familie oder alleine für mehrere Jahre ins Ausland geht, braucht einen besonders leistungsstarken Krankenversicherungsschutz, der ebenfalls Heimatbesuche absichert. Die Auslandskrankenversicherungen des BDAE können auch dann noch abgeschlossen werden, wenn du dich bereits im Ausland aufhältst. Besonders empfehlenswert ist der EXPAT INFINITY, denn dieses Produkt ist besonders fair kalkuliert und vor allem zeitlich unbegrenzt und weltweit gültig.

Unten findest du ein paar Beispiele für die besonderen Vorteile dieser Auslandskrankenversicherung.

Wir beraten dich gerne!

(Stichwort "Zypern.LTD")


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Foto: © freepik.com

Zypern - Auf der Sonnenseite des Lebens

Immer mehr Unternehmer*innen und Personen aus Deutschland wandern nach Zypern aus, um dort ihre eigene Limited zu gründen und somit legal Steuern zu sparen. Zypern bietet zahlreiche Vorteile: so ist die Insel Teil Europas, hat ein wunderbares, ganzjährig mildes Klima und zahlreiche Steuervorteile, beispielsweise eine Kapitalertragssteuer von nur 12,5 Prozent.

Wer nach Zypern auswandern will, um eine eigene Limited zu gründen, wird jedoch vor einige Herausforderungen gestellt.

Genau hier knüpft das Portal www.zypern.ltd an, um Dir im Mitgliederbereich exklusive Tipps, Expertenvideos, Vergleiche und Tools bereitzustellen. Mit uns kannst Du den Yellow Slip ganz einfach selbst beantragen. Wir zeigen Dir, wie Du dich im GESY einträgst, welche Kosten vermieden werden können und du erhälst sogar 100 Euro Rabatt auf deine eigene Limited Gründung!

Foto: © Jessica Ruscello, unsplash

Damit die Sonne immer scheint

Unsere Leistungen:

  • Komplette Absicherung im Ausland auch bei Reisewarnungen
  • Heimataufenthalte sind mitversichert
  • Persönliche Ansprechpartner (kein Call Center)
  • Unsere Auslandskrankenversicherungen können auch aus dem Ausland heraus abgeschlossen werden
  • Wir schließen keine Berufsgruppen aus

Die Leistungen im Vergleich


  • SEO Experte Tim

    Tim ist ein junger SEO Experte und plant Auswanderung

    Tim ist ein junger SEO Experte in Deutschland und irrsinnig erfolgreich mit seiner Firma. Mit dem Wachstum seines Unternehmens wuchsen auch die Steuerbelastungen. So informierte sich Tim über legale Steueroasen in Europa und landete auf Zypern. Hier ist alles prima, jedoch stand Tim vor einem großen Problem: wie ist man auf Zypern bestmöglich krankenversichert?

    Darum ist der Expat Infinity die ideale Auslandskrankenversicherung für Tim: In der BASIC-Variante des EXPAT INFINITY zahlt Tim bei einem Selbstbehalt von 250 Euro im Jahr nur 75 Euro monatlich und ist damit auf Zypern und temporär auch weltweit abgesichert (Ausnahme USA). Wenn er später seine Familie mit versichern will, kann er in den EXPAT INFINITY PREMIUM wechseln. Beide Varianten eignen sich zudem für eine potenzielle Partnerin mit Kinderwunsch.

  • Familie Müller möchte mit Vorerkrankungen auswandern

    Die vierköpfige Familie Müller will endgültig nach Zypern auswandern. Vater Müller ist durch eine Vorerkrankung an den Rollstuhl gefesselt. Das milde Klima auf der Insel tut ihm gut, es lindert seine chronischen Schmerzen.

    Darum ist der EXPAT INFINITY die ideale Auslandskrankenversicherung für Familie Müller: Herr Müllers Vorerkrankung kann gegen einen individuellen Risikozuschlag mitversichert werden. Die Versicherung bleibt dennoch bezahlbar. Wichtige Untersuchungen für Kinder, Reiseschutzimpfungen sowie Zahnersatz und kieferorthopädische Maßnahmen sind auch mitversichert.