Grenzenlos gut versichert

Mit den Auslandskrankenversicherungen des BDAE sicher unterwegs

Die Auslandskrankenversicherungen des BDAE sichern dich weltweit ab. Je nach Produkt bist du für maximal fünf Jahre oder aber lebenslang abgesichert. 

Individueller Auslandskrankenversicherungsschutz

Für digitale Nomaden und Perpetual Traveller

Wer mit seiner Familie oder alleine für mehrere Jahre ins Ausland geht, braucht einen besonders leistungsstarken Krankenversicherungsschutz, der ebenfalls Heimatbesuche absichert. Die Auslandskrankenversicherungen des BDAE können auch dann noch abgeschlossen werden, wenn du dich bereits im Ausland aufhältst. Besonders empfehlenswert ist der EXPAT INFINITY, denn dieses Produkt ist besonders fair kalkuliert und vor allem zeitlich unbegrenzt und weltweit gültig.

Unten findest du ein paar Beispiele für die besonderen Vorteile dieser Auslandskrankenversicherung.

Wir beraten dich gerne!

empfohlen von "Grenzenlose Freiheit" (kein Rabattcode)


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Foto: © Christina Holthuis

Eine Empfehlung von Christina

Christina lebt bereits seit vielen Jahren im Ausland und weiß, wie wichtig eine verlässliche Auslandskrankenversicherung ist. Im BDAE-Interview hat Sie uns Ihre persönliche Geschichte erzählt. Dabei hat Sie auch uns vom BDAE näher kennengelernt und kann unsere Produkte guten Gewissens empehlen.

Der BDAE bietet Menschen wie dir bereits seit mehr als 25 Jahren Versicherungsschutz im Ausland an. Wenn du uns kontaktierst, dann sage gerne, dass du über Christina von uns erfahren hast und nenne das Stichwort "Grenzenlose Freiheit"!

Hier sind ein paar Argumente für unsere Auslandskrankenversicherung:

  • Komplette Absicherung im Ausland auch bei Reisewarnungen
  • Heimataufenthalte sind mit versichert
  • Persönliche Ansprechpartner (kein Call Center)
  • Unsere Auslandskrankenversicherungen können auch aus dem Ausland heraus abgeschlossen werden
  • Wir schließen keine Berufsgruppen aus

Die Leistungen im Vergleich


  • Lara und Moritz haben einen Kinderwunsch

    Lara und Moritz wollen ein paar Jahre die Welt bereisen und als digitale Nomaden ortsunabhängig arbeiten. Wie lange das sein wird und ob sie überhaupt jemals nach Hause zurückkehren, ist noch nicht klar – eines aber schon: Sie wünschen sich ein Kind.

    Darum ist der EXPAT INFINITY die ideale Auslandskrankenversicherung für Laura und Moritz: Wir sichern die beiden so lange im Ausland ab, wie sie wollen – sogar für immer! Mit der PREMIUM-Variante versichern wir selbstverständlich auch Schwangerschaft und Entbindung. Sogar Unfruchtbarkeitsbehandlungen übernehmen wir teilweise, wenn es notwendig sein sollte.

  • Martin wird Tauchlehrer in Ägypten

    Nach der Schule will „Martin“ noch ein bisschen das Leben genießen und sein Hobby zum Beruf machen. Er möchte Tauchlehrer werden und etwas von der Welt sehen. Wie lange er im Ausland bleiben will und ob er in Ägypten bleibt, wenn er Tauchlehrer ist, weiß er noch nicht.

    Darum ist der EXPAT INFINITY die ideale Auslandskrankenversicherung für Martin: Die Auslandskrankenversicherung bietet ihm weltweiten, zeitlich unbefristeten Versicherungsschutz. Sein Job als Tauchlehrer ist kein Hinderungsgrund für die Versicherbarkeit. Zudem kann Martin jederzeit das Aufenthaltsland wechseln, ohne sich um eine neue Auslandskrankenversicherung kümmern zu müssen. Etwaige bestehende Vorerkrankungen sind mitversichert.

  • Timo eröffnet eine Surfschule in Portugal

    Der 35-jährige Timo will endlich die erträumte Surfschule am Atlantik in Portugal eröffnen. Da er selten zum Arzt geht, sucht eine Auslandskrankenversicherung mit einem Selbstbehalt, wodurch sich der monatliche Beitrag reduziert. Außerdem möchte er nur eine Basis-Absicherung, die möglichst wenig Geld kostet. Da er in den nächsten fünf Jahren eine Familie gründen möchte, sollte es möglich sein, Partnerin und Kinder ebenfalls zu versichern.

    Darum ist der Expat Infinity die ideale Auslandskrankenversicherung für Timo: In der BASIC-Variante des EXPAT INFINITY zahlt Timo Schröder bei einem Selbstbehalt von 250 Euro im Jahr nur 96 Euro monatlich und ist damit in Portugal und temporär auch weltweit abgesichert (Ausnahme USA). Wenn er später seine Familie mit versichern will, kann er in den EXPAT INFINITY PREMIUM wechseln. Beide Varianten eignen sich zudem für eine potenzielle Partnerin mit Kinderwunsch.